Insgesamt




Man schaut
insgesamt 
viel zu wenig
in den Himmel.







Kommentare

  1. zuerst dachte ich, es wäre ein blitz - toll eingefangen !
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja eigentlich habe ich meine kleine Coolpix S9500 immer mit dabei, aber es freut mich jedesmal wenn ich solche Momente einfangen darf........
      herzliche Grüsse
      Christa

      Löschen
  2. Da hast Du einen spannenden Moment eingefangen! Und wenn man es mal gewohnt ist, den Blick öfter nach oben zu richten, kann man gar nicht mehr damit aufhören... Und wird gelegentlich selbst als Beifahrer zur Nervensäge ("Fahr mal langsamer, DEN Himmelsblick muss ich unbedingt fotografieren ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea bin eher so der Bodengucker aber das ist auch nervig, alle müssen auf mich warten bis das Bild im Kasten ist........
      Oh kannst du mir sagen weshalb meine Kommentare sich immmer verdoppeln?
      Anfänger lässt grüssen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts