black horse and the cherry tree





































Ich schenk Euch ein Lied  dazu!

Jetzt am 13. März mit Lotta verlinkt..........



















Kommentare

  1. Hallo Christa,

    Ich freue mich, dass Du mein Blog in Deine Blogroll aufgenommen hast- Vielen Dank!
    Herzlich Willkommen im "Bloggerland" und noch viel Spaß wünsche ich Dir :)


    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

    P. S. Auf meinem Monitor ist Dein Blog schwer zu lesen, da er sehr breit ist…vielleicht kannst Du noch mal schauen bei den Einstellungen? Ich würde Deine schönen Fotos gerne "am Stück" anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina

      vielen Dank für Deinen Hinweis, habe die Einstellung geändert und hoffe nun das Du alles an einem Stück genießen kannst.

      Viele Grüsse aus Zürich

      Löschen
  2. Ich glaube, ich bin heute zu dumm... ich finde leider keine Musik :( aber das Foto st einfach großartig ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole (die draußen im Hof sitzt und die Sonne genießt ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück auf das Wort Lied......
      Geniess Deine Sonne ich gehe jetzt bei 5 ich wiederhole 5 Grad und Wind in den Garten um die Äste einzusammeln. .....
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  3. Hallo Christa, leider funktioniert dein Link nicht...also zumindest nicht in Deutschland...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüezi Lotta
      habe den Link noch einmal neu geladen, bei mir funktioniert er.
      LG Christa

      Löschen
    2. Das Lied heisst Black Horse and the Cherry Tree und ist von KT Tunstall

      Löschen
  4. ...jetzt musste ich etwas suchen, liebe Christa,
    um das Lied zu finden...aber das hat sich gelohnt...und natürlich kenne ich das auch, die Titel sagen mir immer weniger...schön passt es zu deinem Blid,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das es nicht funktioniert!
      Ich mag diese PowerFrau habe sie das erste Mal im Fernseher gesehen bei der Konzertreihe "Live Earth" von Al Gore.....
      Lieber Gruss
      Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts