In meinem Garten





Lotta möchte heute sommerliche Blütenpracht sehen.

Ich schicke eine meiner Lieblingsblüten:






Mein Garten ist 40 Jahre alt. Die Hälfte davon gehört er mir, erst jetzt habe ich das Gefühl es sei der Meine. Diese Clematis habe ich übernommen. Ist sie nicht schön die reife Dame?















Kommentare

  1. ja! traumhaft schön!
    ich hoffe, dass meine noch sehr junge klematis nächstes jahr auch die ersten blüten öffnet.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

  2. Eine wunderschöne Dame ist Deine pastellige Clematis. Herzl. Sonntagsgruß von Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...ja sie ist schön...
    und schon so dauerhaft...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist wunderschön! Manches braucht wirklich Zeit, um zu "reifen"...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe Clematis und finde sie wunderschön, besonders die Clem. montana sind sehr dankbare und überreich blühende Pflanzen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts