1. Advent







Ob das gut ausgeht?

Liebe Lotta ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Herzlichst Christa 





















Kommentare

  1. Hallo,
    das ist eine ganz zauberhafte Kreation.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. super, da kann man sich richtig vorstellen wie es weitergeht...
    Federleicht und schön, dein Kranz!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach so...meinst du wegen dem kleinen Kätzchen...? Das ist ja eine niedliche Ergänzung für dein hübsches Adventsgesteck...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    oooohne Worte. Ich denke es wird gut gehen. Unser Molly war auch schon neugierig hat aber nur geschnuppert.
    Der Kranz ist klasse. Mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und doch so wirkungsvoll, verrätst du was das weisse für Material ist?
    Sobald die Kerze brennt wird der kleine Wicht das weite suchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia
      genau das weisse Material ist das Problem es ist gewachstes Seidenpapier so filigran es krümelt schon beim Ansehen.
      Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  6. ...das wünsche ich dir, liebe Christa,
    dass es gut ausgeht, denn es sieht ganz zauberhaft aus...so zart,

    einen frohen ersten Advent wünscht Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich hübsch. Ich hoffe es hält die vier Wochenenden durch.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ;-))). Vielleicht hat die Katze ja noch eine kreative Idee. Herrnhuter Sterne gibt es auch in der Schweiz...zumindest hat Carmen vom Blog: "Ein Schweizer Garten" in der Weihnachtszeit einen hängen...;-). Dir eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. So kleine Miezen haben da doch immer die kreativsten Ideen... Hoffentlich bleibt deine zauberhafte Kreation erhalten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts