Januarbäume








endlich ein wenig Schnee für meine Monatsbäume sie sähen sonst aus wie die Dezemberbäume....


verlinkt mit Bunt ist die Welt





























Kommentare

  1. Das erste Bild mit den beiden Bäumen gefällt mir einmalig gut. Ich mag diese Bilder wo in einer Landschaft aus Wiesen und Feldern vereinzelt Bäume stehen. Aber auch dein Allee-Foto mag ich sehr, diese von Bäumen eingegrenzten Straßen und Wege finde ich irgenwie heimelig. Insgesamt bilden deine ausgewählten Fotos eine sehr schöne Harmonie. LG Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lollo
      vielen Dank, die beiden Bäume sind Nussbäume eigentlich ganz selten das zwei nebeneinander stehen, vielleicht gefallen sie mir deshalb auch so gut.
      LG Christa

      Löschen
  2. eine wunderschöne collage!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Collage! Ich weiß gar nicht, welches Bild mir besser gefällt;
    eigentlich sind alle wunderschön!
    LG Christiane Balke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos. Besonders gern mag ich das Makro vom winterlichen Gras!
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hach.. wie wunderschön Deine winterliche Januarcollage doch ist, liebe Christa! Das gefrorene Gras.. brrr.. aber herrlich!! Ganz herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts