Sternmagnolie





mein Garten am Mittwoch......















Kommentare

  1. Hallo Christa,
    ein schöner alter Baum mit Charakter und knorrigen Ästen.
    Bei dir ist di Natur aber schon sehr weit, irre...
    Ein wunderschönes Foto jedenfalls mit einer schönen Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta.
      Die pelzigen Ķnospen träg dieser Strauch schon früh im Jahr, die wunderschönen Sternblüten sollten aber erst im März / April aufgehen. Bin gespannt wann in diesem Jahr? Und ja er ist alt ca 40 jährige er wird mit jedem Jahr schöner.
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  2. Hallo liebe Christa! Das sieht ja wirklich sehr gut aus, das alte Gehölz mit den vielen Knospen. 40 Jahre, das ist ein erstaunliches Alter. Ich bin schon auf den blühenden Baum gespannt.
    Schöne Tage und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lollo
      ich freue mich jedes Jahr bis er erblüht.
      In meinem Garten gibt es viele alt Sträucher und Bäume ein Apfelbaum ist sich über 70 Jahre alt. Er ist hohl und die Tannenmeisen wollten letztes Jahr in einem Astloch brüten gaben das Unterfangen jedoch auf.
      Sobald die Sternmagnolie erblüht werde ich Bilder einstellen.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön und gelungen.
    Ich bin ganz begeistert und freue mich, wenn sie blüht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts