Farbe






mein Garten am Mittwoch 



























Kommentare

  1. Holzöpfelblüten?
    Im Winter machen die Blüten mehr Aufsehen .....nur positives, versteht sich!
    Liebe Grüsse in deinen neuen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Brigitte
      Ja habe mich richtig gefreut über diesen Farbtupfer.
      Mir fehlt das G R Ü N!
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. ...im Nachbargarten blühen sie auch schon seit Tagen,
    wirklich eine Freude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie entdeckt beim "über den Gartenzaun plaudern"
      Mir fehlen wirklich die Farben.
      Dir Birgitt ein schönen Abend.
      Lieber Gruss Christa

      Löschen
  3. Man freut sich über jede kleine Blüte...und das jedes Jahr aufs Neue. Wir waren heute etwas aktiv im Gärtchen, mein Mann hat einen Holzzaun entfernt und ich hier und da was abgeschnitten und Unkraut entfernt. Es treibt schon einiges, habe ich aus der Nähe gesehen.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lollo ich kann kaum mehr warten bis die Bäume wieder Grün sind.....
      Lieber Gruss Christa

      Löschen
  4. Bei uns blühen sie auch schon, liebe Christa! Dabei habe ich noch nicht mal alle Früchte vom letzten Jahr aufgelesen.. guck verlegen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich glaube bei mir liegen auch noch Früchte vom letzten Jahr.
      Liebe Grüsse in deinen Tagesausklang
      Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts