Februarbäume






Grau in Grau ist es nicht!



















Kommentare

  1. Nein, die Zaubernuß bringt schon etwas Farbe in das Grau. Sehr schöne Zusammenstellung. LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christiane aber Grün fehlt doch. Dir einen guten Wochenstart.
      LG Christa

      Löschen
  2. ...ich mag deine Fotos sehr,
    sie strahlen immer so eine Ruhe aus...diese Collage würde ich mir so wie sie ist an die Wand hängen, um mich daran zu erfreuen und die schönen Seiten des Februar zu sehen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, freu ich mich über Deinen Kommentar. Ein Projekt ist ein Fotokalender für nächstes Jahr an Karten bin ich noch am herum werkeln. Eine schöne Woche Dir.
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  3. Ja das GELB der Zaubernuss hat etwas sonniges. Ich habe ein bisschen Wäsche rausgehängt und warte .....und warte.... Grün ist es hier eigentlich ganz nett... die Weiden sehen aus wie im Frühling!
    Warst du eigentlich auch schon in Steinmaur bei den Störchen?
    ... oder ist das Foti sogar von dort?
    Heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weiden sind wirklich sehr Grün dieses Jahr aber die Bäume sind immer noch kahl. Also das Foto von den Störchen ist nicht aus der Storchensiedlung dieses Paar nistet im Flachmoor wild ohne Zufütterung. Auch auf dem Kirchturm nistet wieder ein Paar und ich lebe seit 20 Jahren in Steinmaur.
      Guete Start i die neu Wuche...
      Christa

      Löschen
  4. Hallo liebe Christa! Das ist wieder so eine wunderschöne Auswahl von herrlichen Aufnahmen, jedes einzelne Bild gefällt mir. Ich mag diese einzelnen Bäume sehr...wunderschön all die Bilder. Die Zaubernuss ist jetzt voll in der Blüte.
    Wir erfreuen uns im Moment an einer rosablühenden vor dem Küchenfenster. Als Kalenderbild passen alle deine Bilder hervorragend.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  5. wun-der-schön! und das grün ist eh schon unterwegs;-)...
    herzlicher gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts