ach nein, hätte jetzt aber wirklich gerne Frühling






mein Garten am Mittwoch









































Kommentare

  1. Auch wenn schön weiss und sauber... könnte mir der Schnee auch gestohlen bleiben....
    hier ist es nass und grau .....Ohne Gummistiefel läuft rein gar nichts!
    Der Frühling kommt.... ich weiss das!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei mir ist Gummistiefel-Wetter.
      Bleibt nur das Warten.....
      Christa

      Löschen
  2. So schön die Bank ausschaut.. ich teile Deinen Wunsch Frühling zu haben ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALLES wäre viel einfacher auch das Feuermachen!
      Herzlichst Christa

      Löschen
  3. ..dann mußt du zu mir kommen ;-)...hier blüht es schon frühlingshaft...wenn auch die Sonne heute leider wieder fehlt, wenn du kommst, bestelle ich sie ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde so gerne kommen auch ohne Sonnenschein.
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  4. Nein, ich will auch keinen Schnee mehr.
    Aber irgendwie sieht es schon schön aus.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das kleine Trostpflaster.
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
  5. Mir langt es auchmit dem Schnee!! Aber das Foto ist trotzdem schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Frühling wäre fein...ja! Schöne Woche noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa, so hübsch die Bank im Schnee aussieht, waren wir über den erneuten Schneefall nicht besonders erfreut...doch einige freuten sich riesig....z.B.unser kleines Nachbarskind mit 2 1/2 Jahren, sie hat laut gejubelt als sie so gegen 8 Uhr in der Frühe zum KiGa ging :))
    Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja...das geht mir ähnlich. Mein Garten war die letzten Tage auch ziemlich weiß..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts