colors






mein Garten am Mittwoch.







































Kommentare

  1. Wunderhübsch diese Frühlingsboten. Primelchen gefallen mir immer wieder.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir im Garten nehmen sie fast überhand die Primeln aber gerade deshalb mag ich sie. Ich schätze unkomplizierte Pflanzen die man nicht hegen und pflegen muss.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. Wie schnell sich innerhalb einer Woche etwas verändern kann.....wie durch Zauberhand beginnt alles zu blühen. Ein schöner Anblick ist der bunte Farbklecks! Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch überrascht das ich jede Woche andere Bilder zeigen kann.
      Liebe Grüsse, Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts