Frühling?






mein Garten am Mittwoch
















































Kommentare

  1. Der Frühling hat sich bestimmt unterm Schnee versteckt ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hoffe ich ganz fest.
      Aber eigentlich müsste ich Sträucher schneiden den nächste Woche kommt der Häckseldienst und bis dann sollte alles fertig sein..........
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. ...sieht nicht ganz nach Frühling aus,
    bei uns scheint er jetzt wieder zu kommen, denn heute ist ein sonniger Frühlingstag...ich schicke dann ein paar Strahlen zu dir,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar zur Arthrose, die Diagnose wurde erst am Montag gestellt, derzeit ist der Daumen ganz dick und schmerzt unerträglich, da nehme ich Schmerzmittel, bis der Erguss am Gelenk und die Schwellung zurückgeht.
    Mir geht es um dauerhafte Tipps was man bei Arthrose machen kann, ganz sicher werde ich nicht ständig Medikamente nehmen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Nach Frühling sieht das nicht aus.
    Ich habe den ersten Frühlingstag heute zelebriert mit in der Sonne sitzen, Stauden schneiden, ohne Jacke durch den Garten schlendern. Himmlisch!
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. So sieht das bei mir leider auch noch aus... aber der Frühling bahnt sich seinen Weg unverdrossen mit dem ersten Löwenzahn. Wunderschöne Fotos, ich bin begeistert von deinem Blog.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir das in den nächsten Wochen sich der Frühling beeilt.
      Das ich Ostern, mit meiner riesig grossen und lauten Familie, draussen feiern kann.
      Danke für Dein schönes Kompliment freue mich das mein Blog gefällt. Bei meinen Fotos möchte ich Stimmungen, Wahrnehmungen und besondere Momente festhalten, es ist mir eine grosse Freude wenn der Betrachter dieses auch spürt.
      Herzliche Grüsse, Christa

      Löschen
  6. Hallo Christa! Bei uns hat sich der Frühling heute versteckt, es schneit und schneit so zu.
    Ich mag deinen Blog auch sehr gerne, mit wenigen Worten und Bildern sagst du sehr viel. Danke!
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kommt ganz bestimmt, dieser lang ersehnte Frühling.
      Herzlichen Dank für Dein Kompliment, die Fotografie ist für mich mehr als ein Hobby....
      Liebe Grüsse, Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts