zwei









































Kommentare

  1. Sehr hübsch!!! Warst du in Steinmaur?
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei den Störchen Zuhause!
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen
    2. Wie soll ich denn das nun verstehen?

      Löschen
  2. Zwei...die sich lieben oder gerade bekämpfen? Hoffentlich bedeutet es Zuneigung :))
    Liebe Christa, das ist so ein wunderschönes Bild und farblich so schön wie ein Gemälde.
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein sie lieben sich.
      Liebe Grüsse, Christa

      Löschen
  3. Wunderschön; sehr gut getroffen!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...witzig, am Sonntag habe ich auch Störche fotografiert, liebe Christa,
    und nun rate mal wo...in Steinmauern, ein kleiner Ort hier in der Nähe, direkt am Rhein, an dem wir spazieren waren...

    wünsche dir einen fröhlichen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also heute ist die Welt ein Dorf.......
      Steinmauern ist die Partnerstadt von Steinmaur meiner Wahl-Heimatgemeinde. Und die Störche haben mir so oder so Glück gebracht.
      herzliche Grüsse, Christa

      Löschen
    2. echt jetzt? das wusste ich nicht...klasse

      Löschen
  5. Die Störche sind zurück?? Es wird wohl doch überall Frühling ;)) Hast Du Dich ins Bein zwicken lassen, Christa?? Ich würde es glattweg machen.. grins!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, nein ich hab mich nicht zwicken lassen. Ja der Frühling kommt langsam aber sicher.
      Herzlichst, Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts