Montascollage April







Mein April verlinkt mit Monatscollage Birgitt/Erfreulichkeiten

Der Nussbaum trägt noch sein Winterkleid.
Abschied von Mimi.
Der Garten ist auch eine Baustelle.
Die Sternmagnolie  die dieses Jahr alle verzaubert hat.
Zu guter Letzt unsere Dachsanierung (riesig, laut und staubig)
und das kleine Bad das ein grosses wird.
















Kommentare

  1. ...das klingt nach viel Arbeit und Dreck, liebe Christa,
    und nach Trauer...und doch noch viel Schönes dabei, in deiner Aprilcollage...das immer wieder sehen zu können, hilft doch weiter und macht vieles leichter...
    danke für deinen Tipp, wir haben am Samstag eine Familienfeier, da wird es nichts mit einem Abstecher zum Mundenhof, obwohl es mir dort immer gut gefallen hat...als die Jungs klein waren und wir noch 60 km näher wohnten, waren wir paar mal dort, jetzt schon lange nicht mehr...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das Leben mit seinen Höhen und Tiefen...
    Eine wunderschöne Collage!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Baustellen im Haus - grauslig! Aber in der Collage kommt es freundlich herüber, selbst die verstorbene Katze vermittelt auf dem Foto Wärme...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts