Pause




unser Büro, Herr P. und ich teilen uns diesen Raum, er liegt im Kellergeschoss, genau vor diesem Fenster ist nun unsere nächste Baustelle eröffnet worden.
Mein Arbeitstisch ist nicht groß PC, Scanner und Nähmaschinen stehen darauf, auch meine Zeichnungen werden hier gefertigt.
Mit Gärtnern vor dem Fenster entsteht nicht wirklich Sinnvolles.
Es ist mir zu eng. Zu laut.
Deshalb mache ich schon jetzt 








Sommerpause










wir bleiben dieses Jahr zu Hause.
Werkeln im Garten, kultivieren unser Wohlbefinden im neuen Bad, ruhen uns in unserem aufgeräumten Estrich aus.
Ab Ende August, Anfang September geht es hier weiter.

Genießt den Sommer


 Christa 

















auf Instagram werden hin und wieder Bilder gepostet 


Kommentare

  1. Hallo Christa,
    ich wünsche Euch viele sonnige Tage und laue Abende!
    Habt eine gute Zeit und
    viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten mit einer Schwabenfire das sind wirklich super schöne Outdoor Kerzen. Geniess den Sommer!
      Liebe Grüsse, Christa

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit! ( Bei mir geht es weiter, dieser Sommer fällt aus vielerlei Gründen aus...)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir ein paar Verschnaufpausen, zum Atem holen, inne halten und die Balance finden.
      Herzlichst Christa

      Löschen
  3. ...genieß auch du den Sommer, liebe Christa,
    und komm dann erholt wieder,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich ganz bestimmt.
      Wir haben nun die Geburtstags-Monate es feiern meine Schwägerin, ich, Herr P, Fräulein P und noch eine Nichte. Dazwischen genießen wir den Sommer.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  4. ...ich wünsche auch eine schöne Sommerzeit und gute Erholung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christiane Zeit um eure Blogs zulesen werde ich mir schon nehmen, möchte aber lieber in nächster Zeit meine Morgenrunde wieder laufen, im Garten sitzen und den Vögeln zuhören und da gibt es noch einige Arbeiten die noch erledigt werden müssen.
      Auch dir eine sonnige Sommerzeit.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  5. Oh das tönt aber verheissungsvoll....wünsche dir ganz viele entspannend- heitere Momente....
    Könnte gerade auch Ferien gebrauchen.... huste gerade wild herum - bin schlapp bis am Mittag wegen der Erkältung und danach wegen der Wärme.... es soll heute über 30 Grad werden....
    Aber dieses Wochenende findet in der Stadt ein Theaterspektakel statt - das sollte mir in die Gänge helfen!
    Herzliche Sonnengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, Erkältungen im Sommer sind die Schlimmsten!
      Theaterspektakel kling nach Spannung und Abwechslung im täglichen Einerlei.
      Die nächste Woche ist bei mir noch Endspurt dann gehen die Jugendlichen ihre Sommerlager leiten, wir Älteren haben Sturmfrei! Erst danach haben wir im Betrieb 2 Wochen Ferien.
      Geniess die Sommerabende.
      Herzliche Grüsse, Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts