Monatscollage August






Mein August verlinkt mit Monatscollage Birgitt / Erfreulichkeiten


Unter dem Nussbaum die Morgenstimmung genossen.
Viel zu Fuss unterwegs.
Das Maisfest ist toll gewesen, trotz der schlechten ersten Ernte.
Der Herbst klopft an.
Dieses Paar darf noch mit, zur Nonna in den Süden, nächsten Monat.
Mein Garten in seiner schönsten Farbenpracht.
Meine Lieblingstochter ist erwachsen geworden.



















Kommentare

  1. Gefällt mir gut, mal eine andere Form. Der Mais lacht mich besonders an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Hochsommer den wir geniessen mag ich noch nicht an den Herbst denken, obwohl er vor der Türe steht.
    Stimmungsvoll sieht dein August aus auf den Bildern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das fragt man sich schon mal, wie das passieren konnte, das die Kinder so erwachsen geworden sind, das kenne ich...schöne sommerliche Akzente in deiner Collage...toll der Morgennebel, auch wenn der Richtung Herbst weist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll gewählte Bildausschnitte!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. das himmelsbild ist faszinierend schön! auch wenn ich mich dem herbst noch verweigere ;)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Das mittlere Bild...großartig...Irgendwie hat jeder Abschnitt des Jahres so seinen Reiz...Ich bin froh, dass wir vier Jahreszeiten haben...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage spiegelt den August schön wider. Besonders das mittlere Foto ist sehr stimmungsvoll wie auch dein letzter Beitrag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts