Verlängerung



Wir gehen in die Verlängerung.
Am Montag reise ich mit meinen beiden Lieblings-
männern Richtung Süden.
Im Gepäck natürlich meine neuen Sandalen, leichte Sommerkleider, Badeanzug, Fotoapparat und Skizzenbuch.



Uns erwarten:

  • Familie
    Mama (Nonna, Suocera), Zia, Zio und Cugini
  • Kulinarisch
    Hausgemacht Ravioli, Pasta, frischer Fisch, Meeresfrüchte und ganz tolle Weine.
  • Landschaftlich
    Der Westen von Sardinien, Provinz Oristano.



     "Horizont"

soll mein Ferienthema sein.
Fotografisch, Zeichnerisch und Kulturell.

Hat jemand Lust sich bis Ende September auch diesem Thema zu widmen?








Diese Ferien sind bei uns Handy und PC frei, Familie pur!
Also kommen meine Horizonte erst Ende September Online.








Kommentare

  1. Hach, wie wunderbar, Sardinien! Genieße es im Kreise der Familie mit Genüssen aller Arten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schön! Ich hoffe, Du bist sehr inspiriert für Deine Vorhaben. Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts