Monatscollage Oktober



Mein Oktober verlinkt mit Monatscollage Birgitt / Erfreulichkeiten

Der Nussbaum wacht über den Nebel am Morgen.
Ferro ist ausgelüftet.
Aus diesem Bauch ist noch ein Grossneffe geschlüpft.
Ich geniesse den Herbst mit seinen Farben.
Dieses Energiebündel an Leben und Fröhlichkeit feierte seinen ersten Geburtstag und die Taufe.
Noch ein Nussbaum.
Mein Grosser feiert seinen 20. Geburtstag, ab Montag ist er nur noch am Wochenende zu Haus.
















Kommentare

  1. Eine wunderschöne, stimmungsvolle Collage !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Natur und Familie im Umbruch. Die Veränderung wunderschön in Bilder gefasst!
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ...schön viel Familie, liebe Christa,
    in deiner Collage...und ein bisschen Herbststimmung, deine Nebelbilder mag ich immer besonders, so ruhig...und ruhiger wird es bei dir nun auch, wenn der Sohn nur noch Wochenendmitbewohner ist, mein Großer ist schon vor gut zwei Jahren ausgezogen, ich genieße das...schön, dass du wieder dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch bei dir mal viiiel Familie! Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sicher sind die Nüsse längst aufgelesen. Wunderbare Nussbäume ob im Nebel oder im Herbstlicht.
    Die einen kommen die anderen gehen, so ist der Lauf der Zeit.
    Ganz schön dargestellt die Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...eine sehr stimmungsvolle Collage!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts