ich poste


hier und da Landschaftsbilder, zeichne Tiere, erzähle ein wenig aus meinem Leben.

Und auf der Website des Weissen Hauses sucht man den Begriff Klimawandel vergeblich.
In Donald Trumps Themenkatalog ist ein "America-First-Energieplan" zu finden, in dem der Klimawandel ignoriert wird; dort heisst es über zwei von Obamas Gesetzen: "Präsident Trump wird schädliche und unnötige Politiken wie den Climate Action Plan und die US-Wasserregel (zum Schutz von Trinkwasser) abschaffen."

Das macht mir Angst!














Kommentare

  1. Oh mir auch... und nicht nur das!!!!
    Aber die Freude an deinen schönen Fotos lasse ich mir nicht nehmen!
    Heb's fein und schö
    Mit liäbä Grüäss
    ...muss jetzt schnurstracks i'd Chchi ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts