Monatsbäume


so sind sie fast am schönsten, meine Lieblingsbäume!

Meine Bäume schicke ich zu Ghislana mein Freund, der Baum.




















Kommentare

  1. ...so kann man ihre gewachsene Schönheit erkennen...
    so eine Ruhe strahlen sie aus...und Stärke,

    hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collage! Zu dieser Jahreszeit kommen die individuellen Formen von Stämmen und Ästen natürlich sehr gut zur Geltung. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, was für eine wunderbare Collage, die wäre gleich was für an die Winterwand! Danke dir sehr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, die verschiedenen Winterbäume....der aufgeplusterten Amsel im Beerenstrauch sieht man die Kälte an, aber Futter hat sie ja reichlich.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. ...eine herrliche Collage;zu dieser Jahreszeit kann man die Sruktur der Bäume gut erkennen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Collage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    Du stellst Dein Licht aber ganz schön unter den Scheffel!!! Gerade eben hatte ich noch gelesen, Du würdest nicht viel von Fotografien verstehen??? Das kann nicht sein!!! Ich denke, das solltest Du bei Deiner Selbstvorstellung unbedingt ändern...! Deine wunderschöne Collage ist geradezu preisverdächtig. Sie würde jedem Kalender Ehre machen!!!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal von Ghislana rübergehüpft. Ich mag sie auch im Winter am liebsten und im Herbst und.... ach eigentlich mag ich sie immer. Aber sie zeigen soviel Persönlichkeit, wenn sie kein Laub haben, das gefällt mir am Winter am Besten. LG und danke für die wunderbaren Bäume - LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts