3. Februar 2017

Muss mich verwöhnen



  




habe gestern den ganzen Tag meine Website von russischen Spamkommentaren befreit.
Helga sammelt jeden Freitag Blumen, heute mache ich zur Belohnung mit.
























Kommentare:

  1. Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen! Das mit den Spamkommentaren ist nervig. Das hatte ich bisher noch nicht. Aber mein Blog ist auch nicht so bekannt.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du....aber es muss ja nicht unbedingt nur als Belohnung sein...frau gônnt sich ja sonst nichts ;-)
    Das mit den Kommentaren ist mir in dieser Form zum Glück noch nie passiert! Aber was bei mir sind in der Statistik ganz viele Amerikaner präsent!
    Heb's ganz fein und nett
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...hast du dir verdient, aber nicht wegen der Blödkommentare, einfach zum Erfreuen...schön sind sie und ich wünsche, dass du lanf ge Freude daran hast,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!