Frühling
















Kommentare

  1. ...da staunt selbst die Katze ;-)...so viele Märzenbecher, das finde ich wunderschön...und hoffe, dass es bei mir auch mal so viele werden, ein Anfang ist gemacht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschöne Frühlings-Collage!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie die kleine Samtpfote ihre Nase in den Sonnenschein hält. Auf was lauert sie denn? Ich wünsche Dir einen bezaubernden Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist toll! Manchmal würde man mal gerne nachempfinden können, wie die Tiere diese ersten Frühlingstage erleben. Wahrscheinlich würden uns die Sinneseindrücke überwältigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts