März



Dieser Monat war mit viel Arbeit verbunden für Fotografie und Zeichnerei blieb nicht viel Zeit, ich schicke ihn zu Birgitt / Erfreulichkeiten, auch sie schaut heute zurück. 

Die Bank unter dem Nussbaum hat Grossvater Leeger noch nicht aus dem Winterquartier geholt.
Eine Stunde rund um den Katzensee gelaufen.
Überall am Blühen.
Auch in meinem Garten.
Es grünt.
Diese Schafe geistern schon lange in meinem Kopf, jetzt sind sie endlich auf Papier.
Diese Herrschaften sind auch angekommen.




Kommentare

  1. Wow, die Blüten der Magnolie sind schon weit ! Hier sind die Bäume noch am Winterschlaf halten,
    Eine schöne Collage, das Schäfchen ist so niedlich ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie duftig die Farben deiner Collage sind, so gar nicht wie die übliche Frühlingsblütenknallernei - Pastellfarben eben!
    😊
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist wunderbar - feine Farben, feine Ausschnitte, eine schöne Stimmung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich wie unterschiedlich man den Frühling erleben und darstellen kann.
    Eigentlich zeigt sich der März ja sehr bunt - im Gegensatz zum faden Winter. Aber auch so zart und zurückhaltend wie bei dir, erkennt man den Frühling sofort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man den März beim erwachen richtig zuschauen auf deinen Bildern.
    Sehr stimmig, schöne Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein ganz zarter Frühling bei dir, liebe Christa,
    ich wünsche dir, dass wieder mehr Zeit für deine Kreativität bleibt...ich freue mich über deine Bilder und Fotos immer sehr...

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...zartes Frühlingserwachen! Wunderschön deine Collage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Frühlingsbilder! Vor allem das Schäfchen, das deinem Stift entsprungen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts