August



Der Herbst naht.
Erste Brote aus meiner neuen Küche.
Auch ist wieder mehr Zeit für Streifzüge vorhanden.
Einmal im Rebberg das andermal im Wald unterwegs.
Das Brotbacken soll professioneller werden.
Zum 19mal mit ihr gefeiert.
Noch ein letzter Sommerrock entworfen und genäht.




Verlinkt mit Birgitt/Erfreulichkeiten

Kommentare

  1. Sieht sehr zart aus deine Collage. Wow eine neue Küche da macht das ausprobieren sicher viel Freude. Die Herbstfrüchte sehen lecker aus. Hoffentlich kann das Sommerkleid noch oft getragen werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...ach was werden sie doch schnell groß, liebe Christa,
    oder? dein Brot sieht gut aus und Zeit für Streifzüge ist toll...ich hoffe, du kannst den Sommerrock noch viele Tage tragen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine, farbig stimmige Collage ist das - du hast schöne Fotos von deinen Streifzügen mitgebracht.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar stimmungsvolle Collage. Ich mag das sehr.... ich habe auch bald eine neue Küche und freue mich schon jetzt aufs (Brot-)Backen, das kam irgendwie die letzten Wochen viel zu kurz bei mir. Deshalb freue ich mich auch schon wieder sehr auf den Herbst, dann hat man endlich auch wieder Zeit für solche Dinge.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. 19 Jahre ist Deine Maus schon geworden? Ach.. die Zeit verfliegt viel zu schnell, nicht wahr?! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!

Beliebte Posts