über mich





Ich heisse Christa lebe mit einem Mann und zwei jungen Erwachsenen zusammen. Leider schon wieder ohne Katze, seit Oktober 2016 wieder mit! Rennmäuse gibt es auch keine mehr, Kaninchen und Meerschweinchen im Aussengehege sind auch Geschichte. 

In Zürich bin ich aufgewachsen, heute wohne ich in der Nähe des Neeracherrieds eines der letzten Flachmoore der Schweiz. Dieses Naturschutzgebiet bietet zu allen Jahreszeiten wunderbare Landschaftsbilder.
Es ist mir ein Zuhause und meine Heimat geworden.

Dieser Blog ist mein persönliches Journal meiner Fotografien und Zeichnungen. 

Fototechnisch verstehe ich nicht viel, deshalb lerne ich gerne immer wieder dazu.

Für Texte und Kommentare braucht es immer genügend Zeit, diese fehlt mir oft. 

Ich freue mich über jeden Besucher auch Kommentare sind willkommen. 













mein Profibild ist nach einer Fotografie von Gert-Jan Kollenhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich, das Du dir Zeit für ein paar Worte nimmst!