Nur ein Moment



Nur ein Moment und schon ist er vorbei.
Ihn festzuhalten und darzustellen DAS ist die Faszination der Fotografie für mich.






































Kommentare

  1. Ein tolles Foto ist Dir da gelungen. Solch ein Moment kommt einem selten vor die Linse! Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith
      ja solche Momente freuen mich riesig, aber wenn es ein super, super, super Foto werden könnte habe auch ich immer den Fotoapparat gerade nicht dabei. Obwohl er in meiner Handtasche wohnt.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts