In meinem Garten





Lotta möchte heute sommerliche Blütenpracht sehen.

Ich schicke eine meiner Lieblingsblüten:






Mein Garten ist 40 Jahre alt. Die Hälfte davon gehört er mir, erst jetzt habe ich das Gefühl es sei der Meine. Diese Clematis habe ich übernommen. Ist sie nicht schön die reife Dame?















Kommentare

  1. ja! traumhaft schön!
    ich hoffe, dass meine noch sehr junge klematis nächstes jahr auch die ersten blüten öffnet.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen

  2. Eine wunderschöne Dame ist Deine pastellige Clematis. Herzl. Sonntagsgruß von Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...ja sie ist schön...
    und schon so dauerhaft...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist wunderschön! Manches braucht wirklich Zeit, um zu "reifen"...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe Clematis und finde sie wunderschön, besonders die Clem. montana sind sehr dankbare und überreich blühende Pflanzen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts