Grün



Also so alleine wirkt es nicht!
Beim malen mag ich es überhaupt nicht, es ist sehr schwierig Wiesen oder Felder lebendig wirken zu lassen. Ein bisschen Rot gehört dazu, wär hätte das gedacht!  

Heute hat Lotta das Thema Grün.
Dabei konnte ich mich so richtig austoben in all meinen Bilderordner habe ich etwas heraus gepickt. Und für Euch zusammen gestellt. 






ich wünsche Euch allen einen friedlichen Sonntag.








Kommentare

  1. Ja, Grün alleine ist langweilig. Obwohl das Feld toll ist, mit den Treckerspuren.
    Schönen Sonntagabend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wünsch ich dir au &schüüs grüä &schüüs rot. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts