Neujahrswünsche





ich wünsche Euch ein federleichtes, beschwingtes und glückliches 2016.

Herzlichst Christa

















Kommentare

  1. mit so einem herzigen rotkehlchen kann das jahr ja nur gut beginnen!
    auch für dich ganz viel liebes und gutes im 2016! schön, dass du da bist!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, lassen wir uns überraschen was da neue Jahr uns bringt. Ich bin da immer optimistisch gewesen und bin gut damit gefahren.
    Dir wünsche ich ebenso ein glückliches 2016! LG Lollo

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem zauberhaften Rotkehlchen lasse ich mich gern im Neuen Jahr willkommen heißen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts