Winterfarben









 




endlich ist ein wenig Schnee gefallen und die Natur träge fast ihr Winterkleid.......
















Kommentare

  1. Der Winter mit Schnee hat schon einen gewissen Zauber auf uns Menschen. Ich muss dabei an meine Kindheit denken und an die Freude wenn es geschneit hat. Als Kinder gingen wir erst nachhause wenn es dunkel wurde und die Füße kurz davor waren zu erfrieren :))
    Deine Winterfotos finde ich sehr schön!
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist das schön, das Vögelchen so hoch im Baum gefällt mir am besten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    solche Aufnahmen liebe ich! Am besten gefällt mir das erste Foto.
    LG & einen schönen Sonntag. Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts