Schnee





mein Garten am Mittwoch 










































verlinkt mit Winterzeit von Lotta


Kommentare

  1. ...kalt ist es bei uns auch geworden und leichter Regen,
    aber Schnee ist nicht zu erwarten...hoffentlich...schaue mir lieber dein Foto an,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel ist es auch nicht!
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. Hallo liebe Christa, sind das bunte Blätter oder schon Blüten? Das schaut gut aus mit dem Schnee. Bei uns soll es angeblich in der nächsten Woche wieder schneien und kälter werden. Das ist ja normal, immerhin ist ja jetzt Februar.
    Hab eine gute Zeit! Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Blüten der Schneerose oder auch Christrose sie blüt bei mir im hintersten Ecken des Gartens.....
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
    2. Christrosen sind so hübsch, in rot hab ich sie in Natura noch nie gesehen. Wir haben sie mit weißer Blüte.

      Löschen
  3. es ist schön schnee auf den christrose zu sehen * hier sind die nahe kleine bergen ganz weiss *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts