Himmlischer Duft




Ich mag den Duft von Raps. 
Jeder hat in gleich in der Nase.
Deftig.
Reichhaltig.
Aufdringlich.

























Verlinkt mit der Raumfee In heaven No. 213 - Eure Himmel

Kommentare

  1. Blht er schon? Ich komme momentan nicht mehr aus der Stadt....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hier blüht er noch nicht. Ich mag den Duft auch; er ist, wie du ihn beschreibst.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine den Duft mag ich gar nicht......wenn ich ein Feld sehe, lasse ich im Auto gleich die Fester hoch.... ja, die Geschmäcker sind verschieden!
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...hier blüht er leider nicht auf so großen Feldern, die gelbe Flecke in die Landschaft malen, es gibt nur vereinzelt Pflanzen...ich freue mich immer, wenn ich unterwegs Rapsfelder sehe,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. das weiss ich so gar nicht wie raps riecht.bergler halt.derfür wüssti wes schmöggt wänns güllned.olalaa vergissisch s dänn nuch &hängsch wäsch usen am morgä chusch gad widr fu fornä afuu :-) liäbi grüäss,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts