Nass und Kalt






Dauerregen und Kälte haben die Jungstörche nicht überlebt.
Auch auf dem Kirchturm im Dorf nicht.
Der Zoo - Zürich meldet auch Verluste.
Am Lützelsee hat keins der 23 Jungtiere überlebt.








Kommentare

  1. Eine traurige Bilanz!!!
    Habe das Nest auf der Kirche auch gesehen und dann noch eins neben dem Kreisel im Neeracherriet.... aber es hatte ja da schon gesträtzt!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto ist vom Neeracherried, Anfang Mai habe ich 2 Junge fotografiert.
      Kein Storchenjahr....
      Lieber Gruss
      Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts