Sommergefühl







der Duft von frisch gemähten Gras
 begleitet mich durch den Tag





Kommentare

  1. ...herrlich, man riecht das Gras!!
    LG & noch einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...hatschi...jetzt ist er bei mir auch angekommen ;-)...ich liebe ihn trotz der Niesattacken, die er bei mir hervor ruft,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Foto, mit diesen zauberhaften kleinen Tropfen an den Halmen! Diesen Duft finde ich auch sooo herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....eine naturbelassene Wiese, herrlich und leider seltener geworden!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts