Junibäume








Prächtig sind sie nach diesen Regentagen!






















Kommentare

  1. ich habe nach diesen regenreichen Wochen, wenn ich unterwegs bin und unter Bäumen herfahre, auch das Gefühl, die Bäume sind erheblich gewachsen und dicht belaubt. Mich tröstet es.
    Verlinke den Post doch hier: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/06/mein-freund-der-baum-40.html
    Deine Collage gefällt mir sehr!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das buch hat mir auch sehr gefallen!
      Hast du bei mir den Post über Ruth Asawa gelesen, eine Künstlerin, der genau dieses Schicksal widerfahren ist?
      Schau mal hier:
      https://lemondedekitchi.blogspot.de/2016/04/great-women-56-ruth-asawa.html

      Gute Nacht!
      Astrid

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts