Fundstücke




























Wir sind verwurzelt
sagen die alten Bäume
sonst wären wir nicht

Erhard Horst Bellermann














Kommentare

  1. Einen alten Baum verpflanzt man nicht. So sagt man doch auch?! Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fundstücke. Klein, aber fein. Hast du auch mal Baumperlen gefunden? Ich leider noch nie. Ich schaue nun jeden Baum und den Boden an, in der Hoffnung, ich finde mal eine. Das wär vielleicht auch was für dich...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts