Ein kleiner Stinker





ist bei uns eingezogen, er riecht nach Kuhstall.
Und das seit einer Woche!
















Kommentare

  1. ...wieso riecht das Kätzchen nach Kuhstall? sieht süß aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Mama und alle seine Geschwister leben auf einem Bauernhof, im Kuhstall wurde er geboren und seine ersten 12 Wochen lebte er dort im Heu, bei den Kälbern, einfach ganz natürlich, dort nimmt man diesen Geruch nicht so sehr war, aber Zuhause in der Stube schon!

      Löschen
  2. oh, wie herzig! ganz viel freude mit ihm! und viel glück!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. Egal...eine Schönheit ist er auf jeden Fall! Viel Spaß mit dem Stinker! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Der Geruch wird verschwinden, der wunderschöne Anblick nicht! Ach, ich bin ein bisschen neidisch. Ich hätte soooo gern wieder eine Katze. Unsere Mio haben wir ja vor zwei Jahren im Alter von 21 J. gehen lassen müssen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts