So verschieden sind wir nicht!


Meine Jugendliche interessiert es nicht sonderlich was ich hier, auf Instagram, oder auf meiner Website  so treibe.
Aber sind die jungen Leute unterwegs, fangen sie für mich Stimmungsbilder ein.
Sie teilen diese via WhatsApp mit zu allen Tages- und Nachtzeiten.




























Kommentare

  1. ...das kenne ich auch, liebe Christa,
    da wird mir auch schon mal ein Foto vom Essen geschickt, welches besonders schön angerichtet wurde...die wissen schon,, was Muttern mag ;-)...schön ist das...

    wünsche dir einen guten Montag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts