Februar



Dank Birgitt / Erfreulichkeiten, schaue ich immer fast immer  auf den vergangenen Monat zurück.

Grossvater Leeger hat am Montag gesagt "Seit ich denken kann steht der Nussbaum hier, er ist sicher hundert Jahre alt".
Unsere Tanne wurde in einer Nachbarschaftsaktion gefällt.
Kurze Erholung im Wald gefunden.
Besuchstag bei unserem Rekrut.
Neues riesiges Umbauprojekt gestartet.
Fast nichts fotogarfiert die Tage gleichen sich irgendwie.
Dafür sind schöne Pastellkreide - Serien am Entstehen.
















Kommentare

  1. Auch wenn sich deinen Februartage ähneln, scheint dein Feburar nicht langweilig zu sein.... Einige Tage verbleiben ja noch!
    Deinen Pastellkreidenserie spricht mich sehr an.
    Heb's fein ..... über das Wetter bei dir im Dorf werde ich täglich informiert ;-)
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Collage gefällt mir sehr, liebe Christa,
    kannst du doch mit wenigen Details so viel erzählen...wie deine Bilder auch, die Serie ist so schön...ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie eine richtige Geschichte zum Grübeln...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts