Räben Zeit




Pastellmalerei 




Kommentare

  1. Schön ist dieses sanfte Leuchten der Räben, die ja von den Kindern und Erwachsenen gerne als "Räbeliechtli" ausgehöhlt und geschnitzt werden.
    Schönen Gruss zum 1. November,
    Brigitte (vom Blog Quersatzein)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft deine Räben! So sehen sie richtig veredelt aus. Räbeliechtli habe ich auch früher mit Kindern geschnitzt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. schön getroffen deine Rübchen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts