voll durchgestartet


Meine Februar

dieses Jahr hat so rasant begonnen, dass ich erst in unseren Ferien in Dänemark zum Durchatmen gekommen bin!
Eine Sensation war das

ARoS

das Kunstmuseum in Århus mit einem Schwerpunkt auf Gegenwartskunst.
Ein neuer Zweitjob macht mein Leben spannend und interessant.
Wetter bei uns im Februar, heftigen Niederschlägen und jetzt eisige Kälte.



verlinkt mit Erfreulichkeiten




Kommentare

  1. ...ganz schön winterlich kalt sieht es auf deiner Collage aus, liebe Christa,
    aber Urlaub klingt gut...spannender neuer Job auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz spannend ... deine Collage macht Gluscht auf noch mehr ARoS!
    Herzliche SONNtaggsrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach Aarhus - das möchte ich gerne auch mal hin. War die Farbpalette von Olafur Eliasson wirklich wunderbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie importiert von aussen und von innen, einmal durch den regenbogen gehen.

      lg christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts