Re­sü­mee



Mein März

Ja der Frühling lässt auf sich warten.
Aber ich will mich nicht beklagen, denn wenn ich ganz hinten am Feldweg angekommen bin,
 dann höre ich sie...


wie immer mit Erfreulichkeiten verlinkt


Kommentare

  1. Und bei dir dazu noch was fürs Ohr!
    Schöne Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht sie aus die pastellene Collage. Ja echter Frühling sieht farbiger aus, aber keine angst er ist fast da.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön ist das denn? Wie herrlich, dass sie bei Euch noch zu hören und zu sehen ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...einen interessanten Monat März hast Du vorzuweisen, inklusive Link.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag und schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ganz schön winterlich aus, liebe Christa,
    in deinem März...wobei ich schön dann nicht im eigentlichen Sinne meine ;-)...aber die Lerche verkündet den Frühling, du wirst sehen...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Lerche kommt, dann ist der Frühling nicht mehr weit. Schöne Ostertage wünscht dir Zauberfrieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts