Wettbewerb






Sächsilüüte bei der Pfadi Lägern:













     
Raten Sie, wie lange es dauert, bis der Kopf des «Böögg» explodiert und gewinnen Sie...

Kommentare

  1. Oh, sogar mit Rössli!
    Bezaubernd - obwohl als altes Pfadisli dies vermutlich nicht wirklich die Bezeichnung... Also ich würden sagen mit Benzin ein Viertelstündli, ohne mindestens das Doppelte.
    Wünsche dir einen heiteren SONNtag
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GRATULIERE DU HAST GEWONNEN .
      Genau 14 Minuten hatte es gedauert, dein Gewinn ein wunderschöner Sommer!
      Anzündflüssigkeit, natürlich vergessen, ich als altes Pfadimami durfte die die kostbare Flüssigkeit bringen und die Lägern erklimmen, der Böögg wurde hoch über dem Städtli Regensberg angezündet .

      Liebe Grüsse Christa

      Löschen
  2. Das ist aber witzig und eine schöne Idee. Wir haben als Kinder jeweils den Umzug am Fernsehen geschaut und dann natürlich auch gebibbert, wann es tätscht. Ausser das d Zürcher dann frei haben und die Frauen nicht mitmachen dürfen (ist das immer noch so?), geht der Anlass an mir vorbei. Wir sind wohl doch zu weit von Züri entfernt...
    Schönen Sonntag
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich eine Zürcherin bin, war ich noch nie dabei.
      Ja die Zünfte sind immer noch ein wenig verstaubt. Aber am Montag das Geschehen am Fernseher verfolgen ist ein Muss.
      Liebe Grüsse Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts