April







Mein April

Pfadi.....
Bäm, Frühling, ohne Vorankündigung.
Der Garten ach, unser Apfelbaum nur noch ein Ast trägt Blühten, er wird gefällt im Juni.
Neues darf entstehen. 





wie immer mit Erfreulichkeiten verlinkt





mein April vor einem Jahr
vor zwei Jahren


Kommentare

  1. ...ja ein Frühling im Turbogang, liebe Christa,
    danke für deine schöne Collage...Raps habe ich bei uns dieses Jahr gar nicht entdeckt, die Baumblüte ist auch schon vorbei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich weiß nicht, ob du es schon irgendwo gesehen hast, liebe Christa,
      ich habe einen neuen Blog und aus Gründen keinen öffentlichen Umzug gemacht...ich würde mich freuen, wenn du auch dort hin kommst, mit den Monatscollagen geht es da auch weiter...

      liebe Grüße Birgitt

      Löschen
  2. Musste der Baum schon weichen? Was für einen Baum werdet Ihr nun pflanzen oder entsteht etwas ganz anderes Neues?
    Liebe Grüße
    Andrea - vormals Holunder
    (PS. Es wäre lieb, wenn Du in deinem Blogroll den alten "Holunder"-Blogs durch meine neue Blogadresse "die Zitronenfalterin" ersetzen würdest. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder treffen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts