durchgezählt



4-1 


3


3-3




Kommentare

  1. ...so schön, den Nachwuchs zu beobachten...

    liebe Grüße Birgitt
    ja das hängt wohl mit dem Datenschutz zusammen, ich bekomme die Kommentare auch nicht mehr per Mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht doch wieder, du musst nur einmal in den Einstellungen deine Mailadresse löschen, speichern, Adresse neu eingeben, dann bekommst du eine Mail, wo du bestätigen mußt, dann sollte es wieder klappen.
      guten Start in die neue Woche,
      liebe Grüße
      Birgitt

      Löschen
    2. Liebe Birgitt

      geht doch!!!!!
      Herzlichen Dank, hat super geklappt.

      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts