Resümee


Mein Juni verlinkt mit Monatscollage Birgitt/Erfreulichkeiten

Der Garten nimmt neue Formen an.
Wenig Zeit um den Himmel zu betrachten.
Ich habe alle (fast alle) Storchennester fotografiert.
Das Unwetter Ende Mai hat seine Spuren im ganzen Wehntal hinterlassen,
sogar das ErdBeerenFest musste ohne eigene Beeren gefeiert werden.

Kommentare

  1. Eine wundervolle Collage für den Monatsrückblick Juni, schöne Eindrücke.

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Collage nach scheint es auch ein Sommermonat gewesen zu sein.
    Hoffentlich konnte die Natur sich wieder erholen.
    Auf die Bilder vom fertigen Garten dürfen wir sicher gespannt sein.
    Die Ziehharmonika sieht nach einem "Schwyzerörgeli" aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So eine ansprechende Collage!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht ja nach einer großen Gartenumgestaltung aus, liebe Christa,
    so mit Kran...erzählst du mal ein bisschen mehr?...ist das Unwetter der Auslöser dafür oder war das schon vorher geplant?...gut, dass das Fest trotzdem gefeiert wurde, das Beste draus gemacht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Zusammenstellung von spannenden und schönen Momenten des Monats ist das!
    Ich mag das "Örgeli" so sehr!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine feine Collage, die sogar noch in den Ohren klingt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oooh.. ich war schon so lange nicht mehr hier, liebe Christa. Ich finde Dein neues (?) "Outfit" einfach klasse. Deine Collage ist wunderbar. Besonders die Ziehharmonika zieht meinen Blick auf sich. Schön! Dir einen lieben Gruß und einen wundervollen Sommerabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts