Juli



Mein Juli 


Ein besonderer Geburtstag in unserem Garten gefeiert.

So trocken habe ich es noch nie erlebt.

Um jeden Schattenplatz dankbar.

Der Garten braucht Wasser, Wasser und Wasser.....

Kommentare

  1. Stimmt, so trocken habe ich es auch noch nie erlebt, selbst nicht im heißen Sommer des Jahres 2003. Hier hat man das Gefühl, der Herbst wäre angebrochen, wenn man die Bäume und Wiesen anschaut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Sommer, nicht wahr?! Der Boden ist so knochentrocken. Da mag nichts mehr wachsen. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts