12tel Blick



Erfunden hat sie ihn, gesammelt wird er hier



Ich mache dieses Jahr meinen eigenen.

Vor meiner Haustür führt ein Rundweg durch Kulturland ganz hinten in der Kurve, wo die Feldlerche singt, habe ich diese Aussicht.




Januar







Festhalten möchte ich den Blick, jeweils gemalt auf Karton, mit wasserlöslicher Oelfarbe.


Januar


Oel ist für mich neu, es ist die Königsklasse, ich male Alla Prima muss aber für den 12tel Blick Zeit einplanen, denn wie auch auf diesem Foto spiegelt die noch nicht trockene Farbe.








Kommentare

  1. Toll! Besonders faszinierend sind die beiden - Foto und Bild - wenn man sie vergrößert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und so schön umgesetzt!
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr ambitionierte Sache, toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...wow ein gemalter Blick übers Jahr, da bin ich gespannt...Ruhe strahlt das Bild aus, mal sehen, was da im Jahreslauf so passiert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts