Kalenderwoche 3


Mit Walzer und Polka  angefangen
(Wiener Opernball Orchester im KKL)



in meinem Garten




Augenschmaus am Ende.






Kommentare

  1. Toll, diese Impressionen und besonders genial, das Amsel-Portrait!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...die Amsel ist toll, liebe Christa,
    über die wenigen, die noch in den Garten zum Futterhaus kommen, freue ich mich auch immer wieder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Amsel ist so zauberhaft!!! Ich hab mich letztens auch gefreut, dass eine mal hier zum frühstücken auf die Terrasse kam.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts