12tel Blick


Im Februar hatte ich den Fotoapparat nicht dabei, als Schnee lag und immer noch Nebel die Sicht einschränkte.

Lernen heisst selbst tun!

An der Technik feile ich noch, deshalb werden sich meine 12tel Blicke in Öl auch verändern im Laufe des Jahres.









Februar


Ganz viele Blicke findet man hier

















Kommentare

  1. Jaaaaa! Was für ein toller Ausspruch:
    Lernen heißt selbst tun!
    Hach, ich liebe deinen öligen Blick!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts