12tel Blick

Juni


Schopf Juni


Dieser 12tel Blick entstand vor dem 15. Juni das Gras um den Schopf, ist voller Blumen und hoch, am Ende des Monats aber abgemäht. 
Schweizer Landwirte erhalten Beiträge für die Pflege von ökologischen Ausgleichsflächen. Die Regelungen für die beiden Typen von ökologischen Ausgleichsflächen (öAF) «extensive Wiesen» und «wenig intensive Wiesen» berücksichtigen unter anderem auch den frühesten Schnittzeitpunkt. Dies ist von der Ackerbau- bis zur Hügelzone der 15. Juni.



Und ich bin richtig froh, Res hat Zuckerrüben angebaut.....


Sie sammelt alle 12tel Blicke

Kommentare

  1. Wieder so schön! Vorallem der Detailblick auf den Schopf ist zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden das 12telBlick Gemälde, wie schön muss es dort wohl in Natura sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Malst du vor Ort, oder nach einem Foto zu Hause? Aber die Idee gefällt mir sehr!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Malort ist zu Hause ich male nach Fotografien oder ein Mix aus Aufnahme und Gedächtnis, vom Schopf hatte ich nur eine Februar Bild.
      Bei einem nächsten 12tel Blick werde ich aber noch mehr verraten.
      Liebe Grüsse
      Christa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil angegeben hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.

Beliebte Posts